Menu

A

|

A

Ein kleines Norwegen-Abenteuer

Ein kleines Norwegen-Abenteuer

7 Kommentare

Caro

31 März , 2016 at 8:02 am

Wow, was für wunderbare Bilder! Da möchte man sofort die Koffer packen und selbst los fahren. Mich würden ein paar Infos zu eurer Babytrage interessieren! Welches Modell ist es? Seid ihr zufrieden mit der Wahl? Und haltet ihr sie auch für ein Kleinkind für geeignet? Unsere Tochter ist 1,5 Jahre alt und wir planen gerade unsere Touren für dieses Jahr und da frage ich mich, inwieweit Wandern möglich sein wird.

RenArtis

14 April , 2016 at 8:10 pm

Hallo! Danke, danke! Zur Babytrage: Unser Bub verbrachte die Zeit im Deuter Rucksack Kid Comfort III. Super Ding! Er fühlt sich bis heute darin gut! Und bei Deuter macht man generell nichts falsch. Er war noch nicht mal 1 Jahr alt. 110-11 Monate! Und das ist ein gutes Einstiegsalter. Nebenbei, er hatte auch schon ordentlich was auf den Rippen. Wandern ist so weit Möglich, wie es die Kondition des Trägers zu lässt. ;-) Gruß

Detlef

1 März , 2016 at 12:55 pm

Ein tolles Video zusammen mit der Musik. Könnte auch mal wieder etwas unternehmen.

Caroline

23 September , 2015 at 9:53 am

Oh wow. was für ein tolles Video. Ich will soooofort looos. Schön zusehen, dass es eben auch möglich ist mit einem Baby zu reisen. Toll Toll Toll. Hach!

RenArtis

9 Oktober , 2015 at 1:24 pm

Danke für die lieben Worte!

Thomas

20 September , 2015 at 8:48 am

Hallo Ihr Beiden, ich war schon wahnsinnig gerne bei Eurer Weltreise dabei... und auch jetzt , der Zusammenschnitt von Eurem Norwegen - Aufenthalt ist einfach klasse. Ich muss zugeben, ich hatte dem schon entgegen gefiebert und auch etwas Sorge gehabt.... das etwas passiert ist...weil seit der letzten Mai Einstellung einige Zeit vergangen war. Aber ich sehe jetzt das es Euch dreien gut gegangen ist. Habt weiterhin viel Freude bei Euren Unternehmungen. Lieben Gruß Thomas

RenArtis

9 Oktober , 2015 at 1:24 pm

Hier ist alles gut! Einleben dauert seine Zeit! ;-)

Du hast etwas auf dem Herzen?

Bist du höflich und nett,
wird deine Email-Adresse nicht veröffentlicht!