Menu

A

|

A

Mongolia, du scheinst interessant zu werden…

In aller Frühe sind wir in Ulan Bator/ Mongolei angekommen. Hoffentlich werden wir als Deutsche nicht mehr mit der Deutschen Ordnung und Hitler in Verbindung gebracht. Jetzt wird erst mal ein kleiner Plan für die Nächsten Tage erstellt! 😉

Mongolia, du scheinst interessant zu werden…

In aller Frühe sind wir in Ulan Bator/ Mongolei angekommen. Hoffentlich werden wir als Deutsche nicht mehr mit der Deutschen Ordnung und Hitler in Verbindung gebracht. Jetzt wird erst mal ein kleiner Plan für die Nächsten Tage erstellt! 😉

2 Kommentare

Pa-Ma

17 Juli , 2012 at 6:00 am

Na dann.... unsere Lieben! Wir sind echt froh, dass ihr wieder gut angekommen seid!!! Gott segne dieses Volk! Hoffentlich, könnt ihr euch verständigen? Gott bei euch!!!!

RenArtis

17 Juli , 2012 at 12:38 pm

Aber klar doch! Wir verständigen uns schon irgendwie. Das ist ja auch warum man so eine Reise unternimmt. ;-) Kommunikation will gelernt werden!

Du hast etwas auf dem Herzen?

Bist du höflich und nett,
wird deine Email-Adresse nicht veröffentlicht!